Alfredo Pérez

Verwaltungsassistent

Alfredo ist im Februar 2017 dem IP-Team von Moeller als Verwaltungsassistent beigetreten, wo er die Klassifizierung, die Vorbereitung, das Scannen, die Bearbeitung und die Anmeldung von Marken, Patenten, Beglaubigungen, Prioritätsbescheinigungen und anderen Dokumenten im Zusammenhang mit der Einhaltung der Digitalisierungsanforderungen wahrnimmt und neben den mit seiner Arbeitsstelle verbundenen Aufgaben alle Abteilungen in der Kanzlei unterstützt. Seit Juli 2018 übernahm Alfredo neue Verfahren: Er überprüft und kontrolliert die Veröffentlichungen in den Amtsblättern des Instituts für geistiges Eigentum Argentiniens, um Berichte zu erstellen.

Seit 2019 ist Alfredo dafür verantwortlich, die von den Rechtsanwaltsfachangestellten verschickten ausländischen Dokumente in Verbindung mit Marken in das interne Verwaltungssystem einzupflegen, darunter verspätete Einreichung von Vollmachten, Prioritätsbescheinigungen, Einsprüche, Entrichtung der amtlich festgelegten sowie endgültigen Gebühren. Diese Aufgaben nimmt er neben der Ausstellung der entsprechenden Benachrichtigungen an die Mandanten über diese Dokumente wahr.

Seit Mai 2019 ist Alfredo zudem in der IT-Abteilung tätig, wo er Abfragen ausführt, um Berichte aus der Datenbank zu erstellen.

Er hat eine Ausbildung in Unternehmensorganisation, die er 2001 am Hochschulinstitut „Fermín Toro“ in Barquisimeto-Lara in Venezuela abgeschlossen hat.

Er besitzt ferner einen Hochschulabschluss in Sportwissenschaften, den er 2007 an der Nationalen Experimentaluniversität Yaracuy (UNEY) in San Felipe-Yaracuy mit der Auszeichnung „Magna Cum Laude“ erworben hat.

Im Jahr 2018 begann Alfredo, sich auf die Web-Entwicklung zu spezialisieren, wobei er Zertifizierungen als Frontend-Designer und in der Prototyp-Entwicklung von Schnittstellen mit Adobe XD und der Sprache PHP für Backend in Udemy erworben hat. Darüber hinaus hat er auf coursera.org eine Weiterbildung für die Grundlagen-Domain Amazon Web Services (AWS) sowie für Google Analytics für Anfänger von der Google Analytics Academy akkreditiert.

In seiner Freizeit widmet er sich der Meditation und körperlichen Betätigung sowie Sportarten wie Basketball, Volleyball, Schach, Softball und Laufen.




Alfredo Pérez

Alfredo Pérez

Technical Support

Alfredo joined the Moeller IP team in February 2017, as an administrative assistant, performing functions of classification, preparation, scanning, editing and filing of trademarks, patents, credentials, priority certificates and other documents pertaining to the digitization requirements, in addition to performing tasks inherent to the position held, providing assistance to all departments of the company. Since the month of July 2018, Alfredo began with new procedures, conducting the review and control of publications in the official gazettes of the Institute of Intellectual Property of Argentina to generate notification reports.

As of 2019, Alfredo has had the responsibility of loading into the internal management system the foreign documentation sent by the Paralegals corresponding to brands, such as late filing of powers of attorney, priority certificates, oppositions, payment of official and final fees, in addition to issuing the respective notifications to the clients about said documents.

In addition, since May 2019, Alfredo has assisted in the IT department, where he makes inquiries to generate reports from the database.

He is an Advanced University Technician in Business Organization, graduated from the University College “Fermín Toro” of Barquisimeto-Lara in Venezuela in 2001.

He is also a graduate in Sports Science, graduated with honorable mention Magna Cum Laude at the National Experimental University of Yaracuy (UNEY) of San Felipe-Yaracuy in 2007.

In 2018, Alfredo began his preparation in the area of ​​web development, managing to approve certifications as fronted designer and in prototype development of interfaces with Adobe XD and PHP language for the backend in Udemy. Additionally, in the coursera.org platform, he has been accredited in the Amazon Web Services (AWS) fundamentals domain, as well as in Google Analytics for beginners by Google Analytics Academy.

In his free time, he devotes himself to meditation and physical activity and sports such as basketball, volleyball, chess, softball and running.

Alfredo Pérez

Qualifications

Abrir o Whatsapp
Olá e bem-vindo à Moeller IP! 🚀 Um prazer nos conectar com você no dinâmico mundo da Propriedade Intelectual na América Latina.

🌟 Sobre nós: A Moeller IP é uma empresa líder com uma forte presença no Brasil, México, Argentina, Uruguai e em toda a região latino-americana. Estamos dedicados a proteger e maximizar o valor de seus ativos intelectuais.

💬 Como podemos ajudar: Por favor, nos informe como podemos ajudar, e entraremos em contato com você com as informações necessárias.